Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen. 

   

61 Einträge auf 7 Seiten

Gerlinde Kumpe

28.06.2015
15:36
Oma Molli und ich gratulieren euch und der tollen Mama Bella Fee zu dem wunderbaren Wurf!

Liane Stöhr

28.06.2015
10:44
Juhu, ich darf die Erste sein, die Euch zu Euren neuen Babys gratulieren darf. Herzliche Glückwünsche und alles Gute für die neue Mama Bella Fee. Knuddel sie ganz lieb von uns und Chica meint, ihr sollt ihre Mama Kira auch ganz fest drücken und einen ganz dicken Schlabberschmatz von Chica

Daniela Rieger

01.05.2015
18:52
Wie die Zeit vergeht. Heute wird der D Wurf 8 Monate

Sabine Knöchel

07.04.2015
13:53
Hallo Ihr 3(5) ! Ich hoffe Ihr hattet einige schöne Ostertage - die Wurfplanung für den E Wurf sieht ja Erfolgversprechend aus !Tolle Bilder ! Ich drücke Euch die Daumen für die Zucht ! Ganz lieb Sabine

Polly und Stefan Schneider

03.04.2015
09:22
Hallo zusammen, bereits ist einige Zeit seit euren Ferien bei uns vergangen. Wir hoffen es geht euch allen gut. Wir wünschen allen recht frohe Ostertage und weiterhin alles Gute.
Herzliche Schweizergrüsse
Polly und Stefan mit Hunden

Daniela  Rieger

02.02.2015
11:31
nun sind die "kleinen" aus dem D wurf schon 5 Monate alt. Wie die zeit vergeht

Petra Rodtmann

27.01.2015
18:13
Hallo Familie Holter,

wir sind mal wieder total begeistert von unserem Theo.
Er hat sich super gut entwickelt und eingelebt.
Er hat sich unsere winzige Nachbarkatze als Freundin erkoren und ist agnz liebevoll mit ihr.
In der Hundeschule ist ihm mittlerweile langweilig und er bekommt extra Aufgaben.

Ganz liebe Grüße
Fam. Rodtmann

Markus Rieger

16.01.2015
12:40
Hallöchen Familie Holter,

euer "kleiner Dicker" hat es in der Lokalpresse dieses Mal sogar (als Vorschau) auf die erste Seite geschafft.

Link zum Artikel auf unserer Facebookseite.

Leider ist aus ihm kurzfristig ein Spanischer Wasserhund gemacht worden. *grins*

Viele Grüße

Donatello mit Familie

Christine Jüngling

03.11.2014
09:21
Hallo Familie Holter!

Delizia (Delia) hat ihre erste Nacht bei uns verbracht. Ich habe schon mal mehr geschlafen ;-), aber das Weinen hat sich in Grenzen gehalten. Sie ist munter und fidel und muss jetzt erst einmal alles erkunden hier.
Liebe Grüße aus Leipzig!
C. Jüngling

Daniela  Rieger

02.11.2014
22:15
So Donatello ist gut in seinem neuen zu Hause angekommen .

ZurückSeite 2 von 7

 

 

 

 


 


 


 


 


 


 

 

 

752262