Lagotto Romagnolo Zucht

Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen. 

  

72 Einträge auf 8 Seiten

Daniela  Rieger

02.11.2014
22:15
So Donatello ist gut in seinem neuen zu Hause angekommen .

dragana kalaus

03.10.2014
13:55
Gratulation zu diesem niedlichen Wurf! Zum Glück sind alle Welpen schon vergeben, die Gefahr wäre zu groß (Dorentina)
Liebe Grüße aus Österreich.
Dragana

Emma ist übrigens ein großartiger Hund!

Familie Hübner

21.09.2014
22:39
Liebe Familie Holter,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs. Als wir die Bilder sahen, fiel uns gleich unsere erste Begegnung mit Euch ein. Viel Freude mit den Kleinen.
Liebe Grüße
Fam. Hübner mit Agnello

Karen & Heiko  Oelkers

08.09.2014
22:45
Hallo ihr Lieben......
Die 7 Zwerge haben sich ja super toll entwickelt, freuen uns riesig für euch.....wir wünschen euch weiterhin alles Liebe und Gute und jedem Einzelnen ein liebevolles, neues Heim......

Ach ja, Neelo schickt noch einen Schlabberschmatz an Feeli und Ameera einen an Lisa.....

Liane Stöhr

03.09.2014
16:27
Herzliche Glückwünsche zu Euren tollen Hundebabys. Die sehen ja wieder alle entzückend aus. Da würde mir die Auswahl schwer fallen. Aber ich bin ja schon versorgt. Alles Gute für die Mama und die Kleinen und natürlich für Euch auch. Von Chica ein herzliches Wau Wau an die Mama.
Lg. Liane, Gerd und Chica

Dagmar Wingefeld

03.09.2014
12:59
Soooo süße Welpen, ich hoffe es geht Euch allen gut, für die Hundemami alles gute und starke Nerven für Eure sieben auf einen Streich
lg Dagmar mit Tartufo

Renate u. Peter  Pfeuffer

03.09.2014
12:49
Herzlichen Glückwunsch zum tollen D-Wurf! Die Kleinen sind ja wirklich zu süß! Wir freuen uns schon sehr auf das erste Kennenlernen. Ihnen allen viel Kraft u. Freude in der nächsten Zeit. LG R.u.P.Pfeuffer

Polly und Stefan Schneider

03.09.2014
09:17
Hallo zusammen
Herzliche Gratulation zu dem tollen D-Wurf. Alles Liebe und Gute den 2- und 4Beiner im Hause Holter.
Liebe Schweizergrüsse
Polly u. Stefan mit Hunden

Christian & Andrea  Hellmann

02.09.2014
20:47
Hallo Ihr Lieben, wir gratulieren ganz herzlich zum D- Wurf und wünschen Euch eine schöne und nicht all zu stressige Zeit. Fröhliches Gewusel.... Liebe Grüße die Hellmann' s und Carlo

Dagmar Wingefeld

18.04.2014
16:17
Hallo Fam. Holter
Bin sehr froh euch beide mit Bella Fee in Chemnitz kennengelernt zu haben.Ihr habt mir sehr gut beigestanden bei meiner ersten Ausstellung von Tartufo.Er hat auch noch ein sehr gutes Ergebniss erziehlt.Für Ihn ist es auch kein Stress, hab mich deshalb entscchlossen mit Hilfe von Karen weiter zu machen.Allso ganz liebe Grüße aus Hohenwarth
Fam. Wingefeld sagt lieben dank alles gute und bis bald bei Karen.

ZurückSeite 4 von 8